Produktinformationen "*NEU* PlanktonPlus Flying Corals Korallenhalter (Rückwand gerade)"
Der ideale Helfer zur Befestigung von Korallen an der Rück- oder Seitenscheibe des Aquariums. Egal Euphyllia, Goniopora, Alveopora oder Galaxea fascicularis - ein echter Hingucker in Deinem Aquarium!
Die PlanktonPlus Flying Corals werden nicht mit einem Magneten befestigt. Absolut reef-save!
Ein Flying Coral besteht aus dem Halter und einem herausnehmbaren sechseckförmigen Aufsatz (Plug). Durch die spezielle Form des Plugs wird ein Herausfallen der Koralle verhindert!
Der Korallenhalter "Rückwand gerade" eignet sich insbesondere für die Anbringung an der Rückscheibe. Für die Befestigung an den Seitenscheiben empfehlen wir die Korallenhalter "links" und "rechts" mit einer entsprechenden Ausrichtung zur Frontscheibe.
Die PlanktonPlus Flying Corals gibt es in verschiedenen Ausführungen:
So funktioniert es:
Und das Beste daran: Bei der Verwendung mehrerer Coral Reef Plug Holder und/oder Flying Corals können die sechseckförmigen Plugs untereinander im Riff nach Belieben getauscht werden!
Maße Halter:
Länge 5,5 cm
Breite 2,5 cm
Befestigungsfläche 5 x 3,5 cm
Inhalt: 1 Stück
In Kooperation mit "Lichtblick Design"